Buchen zum Bestpreis
Hotels & Services
Unser Blog
-
Alle Hotels
Austria Trend Hotels
- Hotel Ananas ****
- Hotel Anatol ****
- Hotel Astoria ****
- Hotel Beim Theresianum ***
- Hotel Bosei ****
- Hotel Doppio ****
- Hotel Europa Wien ****
- Hotel Maximilian ****
- Hotel Savoyen Vienna ****s
- Hotel Schloss Wilhelminenberg
- Parkhotel Schönbrunn ****s
- Schloss Schönbrunn Grand Suite
BASSENARadisson IndividualsAustria Trend HotelsRadisson Blu - Meetings & Events
- Angebote
- Reiseziele
- Urlaubstipps
- Gutscheine
- Über uns
- Hotelshop
- Kontakt
Start
here.
here.
Antwort des Hotels
Sehr geehrter Herr Fiedler, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerverlängerung und Reinigung haben wir zur Kenntnis genommen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl Hoteldirektor