Bewertungen & Kundenmeinungen

8432 Bewertungen Ausgezeichnet
9.2 von 10

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9/10

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8 Bewertungen

9.1/10

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172 Bewertungen

7.8/10

HolidayCheck

146 Bewertungen

8.8/10
Komfort 935 Bewertungen
8.9 /10
Lage 1274 Bewertungen
7.7 /10
Preis-Leistungs-Verhältnis 548 Bewertungen
8.3 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

08.07.2024
7/10

Ursprünglich nur eine Nacht gebucht und dann um eine weitere verlängert. Das hat nicht funktioniert obwohl ich bei der Rezeption nachgefragt habe, ob alles passt. Der Zimmerschlüssel funktionierte nicht, das war schnell behoben aber das Zimmer wurde nicht gereinigt. Da ich erst abends wieder ins Zimmer ankam habe ich es nicht urgiert.

Sehr geehrter Herr Fiedler, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerverlängerung und Reinigung haben wir zur Kenntnis genommen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl Hoteldirektor

21.06.2024
2/10

Seit Mitte April buche ich regelmäßig ein Zimmer in Ihrem Hotel, da ich geschäftlich in Wien bin. Die Erfahrungen, die ich während dieser Zeit gemacht habe, sind für ein Hotel dieses Standards in Mitteleuropa einzigartig. Aus ökonomischen Gründen wäre es ratsam, in qualifiziertes Personal zu investieren, das sich durch Respekt und gute Manieren auszeichnet und insbesondere bei der Buchung und am Reservierungstisch keine Aggressivität zeigt. Ich plane nicht, das Buchungskontingent meiner Firma zu verlängern. Dies bedeutet für Ihr Hotel einen Verlust im vierstelligen Bereich beim Cashflow pro Quartal. Ich empfehle, Ihr Angebot auf das Niveau zu heben, das Ihren Sternen gerecht wird. Alles Gute.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Servicepersonals nehmen wir sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir schätzen Ihre Treue und bedauern zutiefst, dass Sie keine Verlängerung des Buchungskontingents Ihrer Firma planen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Leider habe ich von Ihnen weder Name noch E-Mail Adresse und bitte Sie deswegen mir kurz per Mail an ch… zu schreiben um ihnen hier entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl Hoteldirektor

10.06.2024
8/10

Die Weiterempfehlung bezieht sich auf die Lage da die Fahrt in die Stadt dann doch relativ weit ist.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir verstehen, dass die Entfernung zur Stadt für Sie etwas weit erscheinen mag. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Herzliche Grüße, Christopher Postl General Manager

10.06.2024
9/10

alles bestens Komfort und Service auf einem sehr hohen Niveau

Sehr geehrte Frau H., Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Komfort und Service. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

07.06.2024
6/10

Stark überteuertes Frühstück. Unaufmerksames Personal beim Check-in.

Sehr geehrter Frank H., wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Frühstückspreis und dem Check-in-Erlebnis unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden an Verbesserungen arbeiten. Herzliche Grüße, Christopher Postl General Manager

01.05.2024
7/10

30.04.2024
10/10

Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Wien sehr gerne wiederkommen

Sehr geehrter Herr N., Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Christopher Postl General Manager

25.04.2024
9/10

EMail Buchung wurde nicht durch mich selber gemacht, hat aber perfekt geklappt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Lob zur reibungslosen Buchung. Es freut uns zu hören, dass alles perfekt funktioniert hat. Wir hoffen, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Christopher Postl General Manager

17.04.2024
9/10

Dieses Hotel ist sehr zum weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, der Ausstattung und unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert auf Freundlichkeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Christopher Postl General Manager

11.03.2024
10/10

Top Hotel , sauber und wirklich sehr schön moderne Zimmer, sehr nettes Personal Parkplatz ist gratis und direkt vorm Hotel ( in Wien normalerweise täglich 25 € Parkgebühr )

Sehr geehrte Frau B., Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Austria Trend Hotel Bosei. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren modernen Zimmern und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels positiv erwähnt haben. Unser kostenloser Parkplatz vor dem Hotel ist in der Tat ein großer Vorteil, insbesondere in einer Stadt wie Wien, in der Parkgebühren normalerweise recht hoch sind. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl Hoteldirektor

08.03.2024
10/10

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