Buchen zum Bestpreis
Start
here.
here.
21.06.2019
Italo-Flair mit Kopfsteinpflaster. Modern Art am Fluss. Junge Menschen und Steirische Kultur. Kurz: Graz fetzt! Im Sommer bei kreativen Street-Festivals. In futuristischen Kunst-Gebäuden und hippen Lokalen.
Wem Wien zu groß ist, für den ist Graz the place to be: Sympathisch überschaubar, im Spirit aber Großstadt. Ein Blick zu Restaurants, cooler Mode, zu Eissalons und den trendigen Vierteln der City.
Das rechte Murufer ist das Cool-Kid von Graz: Hip, ein bisschen vintage, kreativ und voll im Trend. Wir verraten euch, in welchen Bars sich die junge Szene zum Aperitif trifft. In welchem Kunst-Zentrum Kreatives entsteht und welcher Bauernmarkt am Samstagvormittag der Hotspot des Viertels ist.
Graz ist nicht New York. Aber in Sachen Shopping ist die Steirische Hauptstadt mindestens so kreativ und vielfältig wie der Big Apple. Mit Öko-Mode, Designshops, mit Platz für kreative Mitbringsel und recycelbare Gummischuhe.
Eis wie früher. Eis wie morgen. Klassiker à la Erdbeere und Vanille. Ausreißer wie das schwarze Eis aus Aktivkohle. Wir nehmen euch mit, zu den besten und außergewöhnlichsten Eissalons in Graz.
Hip, hipper, Graz. Die Stadt ist zwar eher klein, die junge Kreativszene aber groß. Und dementsprechend wimmelt es hier vor netten Third-Wave Cafés und schrägen Bars. Die Crowd trifft sich in internationale Restaurants, im Sommer beim Aperol im Park.
Hotels: | Hotel Europa Graz |