Gute österreichische Küche zu einem sehr guten Preis. Hier kann man alles essen was auf der Karte ist und wird nicht enttäuscht sein. Das Ofenloch ist ein altes Gasthaus wie man es sich vorstellt - Alt-Wiener Suppentopf, Hirschrücken, Kalbsleber, Zwiebelrostbraten - alles ist auf der Karte.
Klassisch und immer gut. Wer einen perfekten Tafelspitz essen möchte ist beim Plachutta in der Wollzeile richtig. Fleischliebhaber finden hier alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Obwohl es neben dem Tafelspitz noch viele andere Gerichte aus der österreichischen Küche gibt, wird man nicht herumkommen den Klassiker - den Tafelspitz - zu bestellen. Er ist einfach perfekt.
Berühmt für die geklopften Schnitzel gibt es beim Figlmüller aber auch viele andere Dinge, die man unbedingt probieren sollte. Auch wenn man sicher nicht an dem Schnitzel vorbeikommt. Achtung: Viel Hunger mitnehmen! Andere gute Gerichte aus der österreichischen Küche gibt es aber hier auch, wie z.B. Spinatknödel.
Nach einem Besuch der Albertina über den Ring hinauf am Burgtheater vorbei zum Schottentor zu gehen ist eines der Highlights des Wien Besuchs. Bloß wohin, wenn der Magen knurrt?
Auf dem Weg zur nächsten Sehenswürdigkeit, zwischendurch beim Shoppen oder zwischen Meetings muss es oft nur schnell gehen. Vegane Ernährung on the go!