Lächelnde Frau hält Hand eines Mannes in der Lobby Lächelnde Frau hält Hand eines Mannes in der Lobby

Bestpreisgarantie bei Direktbuchung

Buchen Sie direkt bei uns! Auf unserer Website garantieren wir den günstigsten Zimmerpreis im Internet.

Sollten Sie nach erfolgter online-Buchung auf der Austria Trend Website innerhalb von 24 Stunden nach Buchungsabschluss ein identisches Angebot mit den gleichen Buchungsbedingungen zu einem günstigeren Preis finden, werden wir den Preis Ihrer bestehenden Reservierung entsprechend anpassen.

Voraussetzungen für die Austria Trend Bestpreisgarantie:

  • Das vergleichbare Angebot betrifft den selben Aufenthaltszeitraum, dieselbe Aufenthaltslänge, dieselbe Gästeanzahl sowie dieselbe Währung
  • Das vergleichbare Angebot ist online sowie öffentlich buchbar
  • Das Angebot ist für dasselbe Hotel sowie für dieselbe Zimmerkategorie und beinhaltet dasselbe Leistungspaket (Frühstück, Halbpension, etc.)
  • Der vergleichbare Preis beinhaltet sämtliche Buchungs- und Transaktionsgebühren
  • Das vergleichbare Angebot hat dieselben Storno- bzw. Buchungskonditionen (stornierbar bzw. nicht-stornierbar, Zahlungsbedingungen).

 

Preisreklamation zeitgerecht melden

Bitte füllen Sie innerhalb von 24 Stunden nach Buchungsabschluss, jedoch mindestens 48 Stunden vor dem Anreisetag (gemäß der Hotelstandard-Anreisezeit) das Onlineformular auf unserer Website aus.

Das Bearbeiten von Anfragen im Zusammenhang mit der Bestpreisgarantie dauert mindestens 48 Stunden pro Anfrage, daher können keine Ansprüche mehr geltend gemacht werden, wenn die Originalreservierung innerhalb von 2 Werktagen vor der Anreise im Hotel getätigt wird.

Sofern die Reklamation allen Voraussetzungen entspricht, tritt nach der Verifizierung die Bestpreisgarantie in Kraft und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Im Falle einer Vorauszahlung wird das Hotel die Differenz auf die zuvor belastete Kreditkarte gutschreiben. Alle Reklamationen werden innerhalb von 2 Werktagen geprüft.

Wenn die Bestpreisgarantie nicht zur Anwendung kommt und Sie die Reservierung über unsere Austria Trend Website stornieren möchten, beachten Sie bitte, dass die vereinbarten Stornobedingungen ihre Gültigkeit behalten.

Unvollständige oder fehlerhafte Reklamationen können nicht geprüft werden. Infolgedessen werden Sie per E-Mail verständigt, um Ihre Reklamation zu vervollständigen.

Ausschlüsse:

Die folgenden Preise sind von der Bestpreisgarantie ausgenommen:

  • Preise, die über nicht transparente Buchungskanäle angeboten werden (wie Buchungsportale, bei welchen der Name der Unterkunft erst nach der Buchung bekannt gegeben wird)
  • Angebote, welche über Auktionswebseiten erhältlich sind (z.B. ebay, Gutscheine, etc)
  • Nicht öffentliche Preise für Übernachtungen wie z.B. Firmenraten, Pep-Angebote, vereinbarte Vertragsraten oder Closed-User Group Seiten.
  • Austria Trend Member-Preise
  • Preisunterschiede, welche sich durch Wechselkurs, Mehrwertsteuer etc. ergeben
  • Aktionen von touristischen Partnern oder Verbrauchermarktketten wie Hofer Reisen oder Tchibo

 

Haftungen

Die Austria Trend Hotels behalten sich das Recht vor die Bestpreisgarantie sowie die Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern oder zu beenden. Diese Änderungen werden mindestens 48 Stunden vor in Kraft treten auf dieser Seite bekanntgegeben.

Die Austria Trend Hotels können trotz Anspruch auf die Bestpreisgarantie bei Nachweis von absichtlichem Missbrauch oder Manipulationen um dessen Zweck zu entfremden, verweigern.

Diese Bedingungen gelten für Buchungen, die nach dem 01.06.2017 zur Überprüfung eingereicht wurden.