Bewertungen & Kundenmeinungen

3478 Bewertungen Ausgezeichnet
8.8 von 10

Booking.com

3376 Bewertungen

8.5/10

HolidayCheck

273 Bewertungen

8.5/10

Expedia

303 Bewertungen

8.9/10

HRS

4 Bewertungen

8.2/10
Lage 781 Bewertungen
9.3 /10
Service 557 Bewertungen
8.2 /10
Komfort 474 Bewertungen
8.6 /10
Ausstattung 99 Bewertungen
6.9 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

03.07.2024
10/10

War wie immer sehr schön bei Ihnen . Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt !

Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Wir freuen uns Sie und Ihren Gatten regelmäßig bei uns zu begrüßen dürfen. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

28.06.2024
10/10

Sehr zentral gelegenes, schönes Hotel das keine Wünsche offen lässt, sehr freundliches Personal, Parkmöglichkeiten vorhanden. Reichlichen, komplettes Frühstücksbuffet im oberen Preisbereich.

Sehr geehrte Eva, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer zentralen Lage, dem freundlichen Personal und den Parkmöglichkeiten zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an das Team weitergeben. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

22.06.2024
4/10

Wie oben Beschrieben: Preis- Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Habe schon in Jugendherbergen gewohnt und das Zimmer sah sehr ähnlich aus. Zimmer nicht liebevoll eingerichtet, ansonsten profitorientiertes Hotelmanagement. Bei meinem nächsten Aufenthalt würde das Zimmer über 200 € kosten, habe ein deutlich günstigeres Hotel mit besserem Service gewählt. Auch für ein eher teures Innsbruck sind die Preise nicht angemessen. Was die Sauna betrifft: es gab bereits um 18 uhr keine Gläser, um zu trinken. Da alle in der Sauna großen Durst hatten wollten wir die Rezeption informieren, aber es gab dort zwar ein Telefon, aber keine Telefonnummer. Ich sehe dass schon als Fahrlässig an! Es war die erste Hotelsauna, wo innerhalb von 2 Stunden kein Mitarbeiter vorbei kam, um nach dem rechten zu sehen. Ihr Glück dass da noch nichts passiert ist. Wir haben dann das Wasser aus dem Handteller getrunken.

Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so eindrücklich zu schildern. . Ihr Feedback hilft uns, Verbesserungen durchzuführen und unsere Prozesse zu optimieren – dafür möchten wir uns in erster Linie bedanken. Die Schlichtheit unserer Zimmer wird generell sehr positiv wahrgenommen, weshalb wir als leidenschaftliche Gastgeber sehr bedauern, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht wurden. Aufgrund von kürzlich durchgeführten Malerarbeiten war die Telefonliste in unserer Sauna noch nicht angebracht. Wir bitten dies zu entschuldigen. Für Notfälle sind jedoch unsere Saunen und unser Dampfbad mit Notruftasten ausgestattet. Vielen Dank zudem für den Hinweis bezüglich der Trinkbecher. Wir werden hier zukünftig noch mehr darauf achten, dass ausreichend Becher im Saunabereich verfügbar sind. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns beim nächsten Aufenthalt in Innsbruck nochmals eine Chance geben, damit wir Sie von unserer hohen Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Wolak, MA Hoteldirektor

21.06.2024
10/10

21.06.2024
5/10

Sehr freundliches Team, zuvorkommend und hilfsbereit Das Hotel könnte ein wenig Kosmetik vertragen, meine Erneuerungen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback. Ihre Anmerkungen haben wir uns notiert und werden diese umgehend an die entsprechenden Teams weiterleiten. Wir bitten höflichst um Verzeihung für die entstanden Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Team sehr und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

29.04.2024
10/10

Es hat alles super geklappt bin sehr zufrieden

Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt reibungslos verlief und Sie zufrieden waren. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

25.04.2024
9/10

11.03.2024
8/10

Ja doch ein sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr geehrter Andi, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit lieben Grüßen Sebastian Wolak, MA General Manager

10.03.2024
10/10

Große Zimmer, großes Badezimmer, genügend Platz, um alles, was Sie brauchen, auf das Waschbecken zu legen, es gibt eine Badewanne. Große abschließbare Schränke. Der Safe wurde umgehend repariert. Der Raum ist warm, die Fenster können geöffnet werden. Es gibt keinen Belag auf dem Boden, was für mich eine Voraussetzung für Sauberkeit ist. Gute Matratzen. Der Stil der Zimmer ist schlicht, aber alles ist komfortabel und durchdacht.

Sehr geehrte Frau V., Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren geräumigen Zimmern, großen Badezimmern und komfortablen Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und schätzen Ihr Lob für unsere Anstrengungen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sauberkeit und Komfort sind für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen/ Best regards Sebastian Wolak, MA General Manager

09.03.2024
9/10

Sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage zur Innenstadt

Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die perfekte Lage unseres Hotels zur Innenstadt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen Sebastian Wolak, MA General Manager

02.03.2024
9/10

Mehr Beiträge