Bewertungen & Kundenmeinungen

7559 Bewertungen Ausgezeichnet
9.2 von 10

Booking.com

5701 Bewertungen

8.9/10

Expedia

573 Bewertungen

9.2/10

HolidayCheck

873 Bewertungen

8.7/10

HRS

4 Bewertungen

9.2/10
Lage 1438 Bewertungen
9.4 /10
Service 1279 Bewertungen
8.4 /10
Komfort 1339 Bewertungen
9 /10
Ausstattung 354 Bewertungen
7.7 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

07.01.2025
10/10

Wir waren nun zum 2ten mal bei Ihnen, wieder war alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir werden sicher noch weitere Male kommen.

Sehr geehrter Herr B., wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Loyalität zu unserem Haus. Es ist uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

07.01.2025
10/10

Das Personal ist die Grundlage für ein erfolgreiches Haus. Und euer Personal ist einfach Klasse. Wir kommen schon seit Jahren immer über Silvester ins Savoyen und wurden noch nie Enttäuscht. Ein Hotel mit sehr guter Führung und hervorragenden Mitarbeitern.

Sehr geehrter Herr Z., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns stets wohl fühlen und unseren Service zu schätzen wissen. Ihr Lob für unser Team bedeutet uns sehr viel, da wir wirklich stolz auf die Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter sind. Es ist uns eine Ehre, Sie schon seit Jahren immer wieder zu Silvester bei uns begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Vielen Dank für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

04.01.2025
9/10

04.01.2025
9/10

Empfehlenswertes Hotel in Verkehrsgünstiger Lage. Alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10-30 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet, mit Wasserkocher und einer Auswahl an Tee und Kaffee sehr gute Betten. Die getrennte Toilette fanden wir sehr angenehm. Nicht akzeptabel war der Teppichboden im Zimmer und teilweise auf den Fluren. Sah sehr schmuddelig aus. An der Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen gibt es nichts zu bemängeln. Da es kein richtiges Restaurant gibt und Essen in der Bar serviert wird dauerte die Bedienung teilweise sehr lange. Die Auswahl war sehr groß. Auch beim frühstücken war das Angebot sehr umfangreich aber bei 5 Nächten nicht sehr abwechslungsreich. Die Sauberkeit war wahrscheinlich auf Grund der hohen Auslastung nicht immer ideal. Auf den Fluren standen Wagen mit Kaffeetassen für die Zimmer die nicht regelmäßig gereinigt wurden. Auch in der Sauna lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Für einen kurzen Trip nach Wien durchaus empfehlenswertes, in die Jahre gekommenes Hotel.

Sehr geehrter Jens.J, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positiven Worte über unsere verkehrsgünstige Lage sowie die großzügigen Zimmer. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass der Zustand des Teppichbodens in Ihrem Zimmer und in den Fluren nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, insbesondere in der Sauna und bezüglich der Kaffeetassen auf den Fluren, nehmen wir ernst. Wir sind stets bemüht, den hohen Standards, die wir uns gesetzt haben, gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals besuchen, um eine noch angenehmere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Anica Bauer Direktionsassistentin

04.01.2025
10/10

01.01.2025
8/10

Alles in allem ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub. Die Lage ist sehr gut sowie die Anbindung an U und S Bahn.

Sehr geehrte Frau Doris, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

31.12.2024
8/10

29.12.2024
10/10

28.12.2024
5/10

Schade, was passiert ist. Alles Gute.

Sehr geehrte Familie Teitler, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu den beschriebenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren hohen Service-Standards, und wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst. Gerne möchte ich das Ganze mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch klären. Sie können sich jederzeit unter der E-Mail-Adresse (An…) direkt an mich wenden, und ich werde mich umgehend darum kümmern, eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Ihnen den gewohnten, hohen Standard unseres Services zu zeigen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für 2025. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

24.12.2024
10/10

24.12.2024
10/10

Mehr Beiträge